BLS prüft Standortempfehlung für neue S-Bahn-Werkstatt

Die Begleitgruppe „Werkstätte BLS“ hat ihre Empfehlung für einen Standort der neuen S-Bahn-Werkstatt vorgelegt.

Sie leistet damit einen wertvollen Beitrag für die Beurteilung der zukünftigen Ausrichtung der Fahrzeug-Instandhaltung.

Die BLS dankt der Begleitgruppe „Werkstätte BLS“ für die konstruktive Überprüfung der Standortevaluation für eine neue S-Bahn-Werkstatt. Der Verwaltungsrat der BLS erachtet die Empfehlung der Begleitgruppe als gewichtigen Beitrag zur Entscheidfindung.

Er wird diese nun vertieft analysieren und in die Gesamtbewertung der zukünftigen Ausrichtung der Fahrzeug-Instandhaltung einfliessen lassen. Der Verwaltungsrat der BLS AG entscheidet voraussichtlich bis Ende 2016, welchen Standort er für den Werkstattneubau favorisiert.

 

Artikel von: BLS AG
Artikelbild: © Maksym Kozlenko, Wikimedia, CC BY-SA 4.0

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});