Oberoi Hotels & Resorts zur weltbesten Hotelmarke gewählt

20.07.2016 |  Von  |  Asien, Hotellerie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Oberoi Hotels & Resorts wurden vom Magazin Travel & Leisure aus USA zur weltbesten Hotelmarke gewählt – bereits zum zweiten Mal in Folge. Das Ranking ist das Ergebnis einer Umfrage unter den Lesern des Magazins.

In der Reisebranche zählen die Travel + Leisure’s World´s Best Awards zu den angesehensten Auszeichnungen, weil hier die Leser selbst die Qualität beurteilen.

Dabei bewerten sie die Hotels nach folgenden Faktoren:

  • Räumlichkeiten
  • Location
  • Service
  • Restaurants
  • Essen
  • Preis

P.R.S. Oberoi, Executive Chairman, The Oberoi Group, kommentierte: „Ich bin stolz, dass Oberoi Hotels & Resorts zum zweiten Mal in Folge zur weltbesten Hotelmarke gewählt wurden. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für das unermüdliche Engagement der Oberoi Group, ihren Gästen Einrichtungen der Spitzenklasse und einen beispiellosen Service zu bieten. Ich widme diese Auszeichnung den Menschen, die unser größtes Vermögen sind und die leidenschaftlich daran gearbeitet haben, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen herzlichen, persönlichen und fürsorglichen Service erhalten.“

Nathan Lump, Editor bei Travel + Leisure, kommentierte: „Es ist ganz schön schwierig, zum zweiten Mal in Folge zur weltbesten Hotelmarke gewählt zu werden, aber Oberoi Hotels & Resorts haben es wieder an die Spitze geschafft. Nicht nur dank der hohen Qualität in den Traumlocations, sondern auch aufgrund des Dienstleistungsstandards, die den Leserinnen und Lesern von Travel + Leisure zufolge alle Erwartungen übertrifft.“

 

Artikel von: The Oberoi Group / Presseportal-Redaktion
Artikelbild: Premier Rooms mit Private Pool (© Klaus Lorke No Limit Fotodesign)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Oberoi Hotels & Resorts zur weltbesten Hotelmarke gewählt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.