Bergbahnen Chur: Wochenendbetrieb vor allem für Biker

Am 12./13. Dezember nehmen die Bergbahnen Chur den Wochenendbetrieb auf. Allerdings nicht primär für Wintersportler – vielmehr werden aufgrund der aktuellen Schnee- und Wetterlage noch einmal die Bikestrecken im Alpenbikepark Chur geöffnet.

Da sich der Spätherbst offenbar nicht verabschieden will, bietet der Churer Hausberg Brambrüesch Bikern und Wanderern erneut die Möglichkeit, ihrer Leidenschaft zu frönen.

Auch kombinierte Wander- / Schneeschuhtouren sind möglich, zum Beispiel nach Feldis.


Am 12./13. Dezember nehmen die Bergbahnen Chur den Wochenendbetrieb auf.

Am 12./13. Dezember sind die Bergbahnen in Betrieb. Der Wintersaison-Start mit täglichem Betrieb ist am 19. Dezember geplant, je nach Weiterentwicklung von Schnee- und Wetterlage kommen die Biker und Wanderer jedoch noch länger auf ihre Kosten. So oder so – die Mitarbeiter der Bergbahnen Chur freuen sich auf Ihren Besuch!

 

Artikel von: Chur Tourismus
Artikelbilder: © Chur Tourismus

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});