Innovatives Treueprogramm: Constance Hotels & Resorts lanciert Echo Privilege Club im Indischen Ozean

Echo Privilege Club: So heisst das neue Kundenbindungsprogramm der Luxushotelgruppe Constance Hotels & Resorts. Das Treueprogramm ist das erste seiner Art in den Inselregionen des Indischen Ozeans. Durch diesen Fortschritt nimmt das Unternehmen eine Vorreiterrolle in der Branche ein und ermöglicht seinen Gästen auf den Seychellen, Malediven, Mauritius, Rodrigues und Madagaskar ein noch besseres Erlebnis.

Jean-Jacques Vallet, CEO von Constance Hospitality Management, teilt seine Begeisterung für das neue Projekt mit: „Die Einführung des Echo Privilege Club ist ein stolzer Moment für uns, der das Ergebnis von zwei Jahren sorgfältiger Planung und Hingabe verkörpert. Dieses Programm ist ein Beweis für unser Bestreben, aussergewöhnliche und nachhaltige Luxuserlebnisse zu bieten. Das Programm soll die Treue unserer Gäste anerkennen und belohnen und ihnen eine Reihe von Benefits und persönlicher Erlebnisse bieten, die auf ihre individuellen Vorlieben und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Indem wir die Präferenzen und Gewohnheiten unserer Gäste kennen, liefern wir ihnen einen Aufenthalt, der nicht nur individuell zugeschnitten ist, sondern sich auch wirklich lohnt.“

Mehr als ein Loyalty Program

Der Echo Privilege Club ist mehr als ein Loyalty Program. Es ist eine Reise der Wiederentdeckung und Magie. Der Name „Echo“ steht für die bleibenden Eindrücke der Gäste. Das Programm stellt sicher, dass die Erinnerungen an die Constance Hotels & Resorts noch lange nach dem Aufenthalt nachhallen. Echo bedeutet nicht nur die Wiederholung eines Geräusches oder einer Schwingung, sondern klingt auch wie „eco“, was an das Engagement der Constance Hotels & Resorts für die Ökosysteme des Indischen Ozeans erinnert.



Nachhaltigkeitsinitiativen des Echo Privilege Club

Das Programm beinhaltet daher zahlreiche Initiativen wie Mangrovenschutz, Schildkrötenzucht, Korallenriffschutz, Baumpflanzungen und Entsalzung, um die Gäste an den nachhaltigen Massnahmen teilhaben zu lassen.

Mitgliedschafts-Level und exklusive Vorteile

So wie sich ein Echo über die Gewässer ausbreitet, so kommt es an anderen Ufern wieder zurück, genau wie die Gäste der Constance Hotels & Resorts. Durch den Namen wird also nicht nur das Element Wasser, das alle Destinationen der Constance Häuser umgibt, miteinbezogen – im Logo finden sich die vier Elemente wieder. Die Idee dahinter: Jedes Element bezeichnet ein Mitgliedschafts-Level, das Stammkundinnen und -kunden erreichen können – mit steigendem Mass an exklusiven Vorteilen. So starten Neulinge bei „Silver Sea“, ab 10 Aufenthalten oder 40 Nächten erhalten Gäste den „Golden Earth“-Status, nach weiteren 40 Nächten gehören sie zur „Platinum Breeze“-Gruppe. In die oberste Kategorie „Diamnond Sky“ gelangen nur ausgewählte Mitglieder auf Einladung. Je nach Level geniessen die Urlauberinnen und Urlauber umfangreiche Extras – von Priority Check-In und Late Check-out über Rabatte, Goodies und Upgrades bis hin zu kostenlosen Aktivitäten und exklusiver Betreuung durch die Teammitglieder vor Ort.



Ziele und Bedeutung des Treueprogramms

Der Echo Privilege Club wurde entwickelt, um die unvergesslichen Erlebnisse der Gäste noch weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Wiederkehrende mit der gleichen Herzlichkeit, luxuriösen Gastfreundschaft und aussergewöhnlichem Service begrüsst werden, die sie gewohnt sind, und bietet gleichzeitig immer wieder neue Möglichkeiten erleben.



Stärkung der Marktposition von Constance Hotels & Resorts

Das Treueprogramm ist damit eine bedeutende Bereicherung der Luxushotellerie im Indischen Ozean und stärkt die Position von Constance Hotels & Resorts als Pionier im Angebot einzigartiger, nachhaltiger und erstklassiger Erlebnisse.

 

Quelle: Wilde & Partner Communications
Bildquelle: Constance Hotels, Resorts & Golf

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});