Skifahren mit Weltmeister Didier Cuche in Andermatt

18.02.2016 |  Von  |  Alle Länder
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Skifahren mit Weltmeister Didier Cuche in Andermatt
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Vom 4. bis 6. März 2016 lädt The Chedi Andermatt gemeinsam mit dem Ski-Weltmeister 2009 – Didier Cuche – zum exklusivsten Ski-Wochenende der Schweizer Alpen mit vielen Highlights ein.

Die Gäste können sich dabei wertvolle Tipps für den perfekten Schwung holen und ihren Aufenthalt im 2013 eröffneten Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel mit einem unvergesslichen Skierlebnis kombinieren.

Bereits nach der Ankunft erwartet die Gäste ein feines „Wine & Cheese Tasting“ im beeindruckenden Käse-Humidor. Dem gelungenen Auftakt folgt ein Fondue-Abend im The Chalet, der ebenso urchig wie einmalig ist. Zusammen mit Didier Cuche geniessen die Teilnehmenden das feine Fondue und haben dabei die Gelegenheit, mit dem ehemaligen Ski-Profi über das Skifahren zu philosophieren.


Weltmeister Didier Cuche (Bild: © Trysil, Wikimedia, CC BY-SA 2.0)

Weltmeister Didier Cuche (Bild: © Trysil, Wikimedia, CC BY-SA 2.0)


Die heimelige Atmosphäre bietet aber auch den perfekten Rahmen, um erste Tipps von Didier Cuche in Erfahrung zu bringen. Denn nach wohltuendem Schlaf steht der zweite Tag ganz im Zeichen des Skifahrens. Ausgestattet mit dem neusten HEAD-Ski-Equipment entdecken die Gäste zusammen mit Didier Cuche die wunderschöne, atemberaubende Andermatter Bergwelt, ziehen ihre Ski-Spuren in die perfekt präparierten Pisten und erlernen den idealen Ski-Schwung.

Nach einem intensiven Ski-Tag findet man im grosszügigen Spa-Bereich im The Chedi Andermatt Zeit zur Entspannung und Regeneration. Für einen Abschluss voller Gourmet-Momente sorgt der mit 15 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Chefkoch Dietmar Sawyere: Der passionierte Cuisinier verzaubert die Ski-Aficionados im The Restaurant mit einem dreigängigen Dinner.



Das Ski-Wochenende mit Didier Cuche findet vom 4. bis 6. März 2016 statt und ist ab CHF 1‘180.00 pro Person buchbar. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 16 Personen (8 Paare).

 

Artikel von: The Chedi Andermatt / Compresso AG
Artikelbild: © The Chedi Andermatt

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Skifahren mit Weltmeister Didier Cuche in Andermatt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.