Hyatt setzt auf Städte „in 2. Reihe“: 70% der neuen Hotels in weniger bekannten Zielen
VON belmedia Redaktion Afrika Allgemein Businessreisen Deutschland Europa Frankreich Grossbritannien Hotellerie Naher Osten News Städtereisen Trips
Laut einer aktuellen von Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) in Auftrag gegebenen Verbraucherstudie werden Städte „in der zweiten Reihe“ immer beliebter. Darunter versteht man weniger bekannte Ziele, die häufig im Schatten der beliebtesten Metropolen eines Landes oder einer Region stehen. Die Informationen aus der Studie lassen sogar vermuten, dass das Interesse an diesen Zielen noch weiter steigen wird. Passend dazu gibt Hyatt bekannt, dass 70 Prozent der geplanten Eröffnungen seines Portfolios in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) in den nächsten zwei Jahren auf entsprechende Städte, abseits der klassischen und beliebten Metropolen entfallen werden. Mit diesen Plänen geht Hyatt auf die Wünsche seiner Gäste ein und entwickelt das Hyatt-Portfolio mit über 200 einzigartigen Hotels in der EMEA-Region entsprechend weiter.
Weiterlesen