News

MS EUROPA 2: Auf Asienreise mit dem Gewürzexperten Thomas M. Walkensteiner

Wenn sich die EUROPA 2 im Februar 2018 auf eine Asienkreuzfahrt nach Thailand, Malaysia, Singapur und Indonesien begibt, wartet auf die Gäste an Bord ein ganz besonderes Highlight! Thomas M. Walkensteiner, bekannt für seine experimentelle Gewürze-Küche, lädt die Gäste zu Vorträgen und Workshops rund um das Thema Gewürze und deren gesundheitlicher Wirkung ein.

Weiterlesen

Werbetherapeut: Wie bleiben Hotellerie und Gastronomie auf der Höhe der Zeit?

Nicht jeder Betreiber eines Gastronomie- oder Hotelbetriebes ist in der Lage, bei Veränderungen am Markt rasch und vor allem richtig zu reagieren. Trendbeobachtung, Beurteilung der technischen Veränderungen und zielgerichtetes Marketing sind nicht jedermanns Sache. Um seinen Betrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist professionelle Hilfe nötig. Nicht nur bei Neueröffnung oder Hotelrenovierung ist das wichtig, sondern auch, um das eigene Hotel oder Restaurant von Zeit zu Zeit in der Marschrichtung neu zu positionieren und auf neue Gegebenheiten auszurichten. Dabei hilft ein Brainstorming oder Kreativ-Coaching mit Werbetherapeuten Alois Gmeiner, der dabei auch auf die PR-Fähigkeit der Idee für Medien und Social-Media achtet.

Weiterlesen

Darum bedeuten Clubferien auf hoher See Entspannung pur

Flexibel, entspannt und individuell: Seit seiner Entstehung in den 1970er Jahren hat sich das Konzept des Cluburlaubs etabliert und bietet den Reisenden zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Urlauber müssen sich nicht vor Reisebeginn festgelegen, ob sie aktiv oder entspannt reisen wollen, sondern können je nach Stimmungslage entscheiden. Diese Flexibilität ermöglicht Entspannung und massgeschneiderte Urlaube, sowohl für Paare und Alleinreisende als auch für Familien. Die Experten des Kreuzfahrtportals Seereisedienst.de erklären, wieso Reisende an Bord des AIDA Clubschiffs die Flexibilität und entspannte Stimmung eines Cluburlaubs erleben können.

Weiterlesen

Air France bietet anspruchsvollen Feinschmeckern jetzt „My Fun Menu“

Ab dem 1. April 2018 ergänzt Air France seine À-la-carte-Menüauswahl an Bord der Langstreckenflüge* um eine weitere Option: Das „My Fun Menu“, bestehend aus hochwertigen Zutaten, soll selbst anspruchsvolle Feinschmecker begeistern. Damit erfüllt Air France insbesondere die Erwartungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Buchbar ist das Menü ab sofort für Flüge ab dem 1. April 2018 zum Preis von 13 Euro oder 4'500 Flying-Blue-Meilen.

Weiterlesen

Empfehlungen

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});