Flug

Qatar Airways: WM-Kampagne mit Sängerin und TV-Star Nicole Scherzinger (Video)

Die Weltmeisterschaft steht kurz bevor und wird alle Menschen näher zusammenbringen. Das Gefühl von Spass und Vorfreude spiegelt sich im ersten Teil der WM-Kampagne von Qatar Airways mit Sängerin und TV-Star Nicole Scherzinger wider. Die Fussballweltmeisterschaft in Russland bringt diesen Sommer Fans aus der ganzen Welt zusammen. Die neue Hymne von Qatar Airways in Form eines TV-Spots wird sie zusätzlich verbinden. Es handelt sich dabei um eine Adaption des Klassikers "Dancing in the Streets". Der eingängige Song bringt die feste Überzeugung der Fluggesellschaft zum Ausdruck, dass Sport eine universelle Sprache ist, die Menschen dazu inspirieren und ermutigen kann, ihren Träumen zu folgen.

Weiterlesen

Diese 7 Kurztripziele sind spektakulären Fernzielen zum Verwechseln ähnlich

Ein Kurztrip nach San Francisco oder Neuseeland für wenig Geld? Unmöglich? Nicht ganz, denn in Europa liegen einige Gebiete, die den schönsten Fernzielen zum Verwechseln ähnlich sehen. Wem also die Reise um die halbe Welt zu umständlich oder kostenintensiv ist, der kann sich für wenig Geld bei einem Kurztrip von den europäischen Doppelgängern verzaubern lassen. Die Urlaubspiraten haben die eindrucksvollsten Fernziel-Lookalikes Europas zusammengestellt.

Weiterlesen

Aegean Airlines: Mehr Passagiere zwischen Deutschland und Griechenland

AEGEAN, die grösste Fluggesellschaft Griechenlands und Mitglied der Star Alliance ist weiter auf dem Vormarsch: Im Zeitraum von Januar bis April 2018 begrüsste die griechische Airline auf ihren Flügen zwischen Deutschland und Griechenland 380.000 Passagiere an Bord. Das entspricht einem Passagierwachstum von 15 Prozent im Vergleich zu letztem Jahr. Seit 2013 hat die griechische Fluggesellschaft ihre Kapazität im deutschen Markt um 42 Prozent und somit auf 1,6 Millionen Sitzplätze im Jahr 2018 erhöht.

Weiterlesen

12,2 Millionen: Airlines der Lufthansa Group begrüssen mehr Fluggäste im April 2018

Im April 2018 haben die Airlines der Lufthansa Group rund 12,2 Millionen Fluggäste an Bord ihrer Flugzeuge begrüsst. Dies entspricht einer Steigerung von 9,1 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat, obwohl im Vorjahr die deutschen Osterferien in den April gefallen sind. Die angebotenen Sitzkilometer lagen um 7,4 Prozent über dem Vorjahr, gleichzeitig konnte der Absatz um sechs Prozent gesteigert werden.

Weiterlesen

Miles & More: Mit der Funktion „Mileage Pooling“ gemeinsam Meilen sammeln

Miles & More Teilnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab sofort ihre Prämienmeilen zusammenlegen und gemeinsam für ihre Wunschprämie sammeln. Die neue Funktion mit dem Namen „Mileage Pooling“ erlaubt Familien, Freunden oder Paaren, ihre Prämienmeilen zu bündeln. Der Vorteil: Mehr Meilen bedeuten mehr Möglichkeiten zum Einlösen - für Flüge, Reisen, Hotels und Mietwagen oder das neueste Reisegepäck aus dem SWISS Shop. Bis zu zwei Erwachsene und bis zu fünf Kinder können ihre Prämienmeilen auf einem virtuellen Konto, dem sogenannten Meilen-Pool, sammeln – und gelangen somit schneller zu ihrer Wunschprämie.

Weiterlesen

Empfehlungen

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});